Was kostet die Ausbildung?

Die ILP Jahresausbildung kostet 4200,- € für Privatkunden und 4500,- € für Firmenkunden und Selbständige.

Kosten für Studenten und soziale Härtefälle (nach Prüfung) 3000,- €. Des weiteren gewähren wir einen Partner-, Gruppen-, und Freundesrabatt.

Frühbucherpreis bei Zahlungseingang bis 30.12. eines jeden Jahres: 3.700,- € für Privatkunden und 4000,- € für Firmenkunden und Selbständige.

Monatliche Ratenzahlungen sind möglich.

Im Ausbildungspreis sind sämtliche Leistungen sowie die umfangreichen Ausbildungsunterlagen und das Abschlusszertifikat enthalten.

Nach Absprache sollten zusätzlich mind. 3 Coachings bei zertifizierten ILP Coaches/-Therapeuten hinzugebucht werden, die den Teilnehmer zwischen den Ausbildungsmodulen, bei der eigenen Zielearbeit, Persönlichkeits- und Weiterentwicklung u.a. begleiten.

Der ILP®-Fachschule Dresden ist vom Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) bestätigt worden, dass es sich bei der ILP®-Jahresausbildung um eine berufliche Bildungsmaßnahme handelt, die ordnungsgemäß auf einen Beruf vorbereitet bzw. die beruflichen Tätigkeiten fördert und insofern von der gesetzlichen Umsatzsteuer befreit ist.

Die Beantragung von Bildungsurlaub ist möglich.

Für Sachsen gibt es unterschiedliche Fördermöglichkeiten im Bereich Ausbildung/Weiterbildung.
Infos unter http://www.bildungsmarkt-sachsen.de und https://www.sab.sachsen.de

Rabatte /Frühbucher sind nicht mit einer Förderung nutzbar.

MIT DER SAB FÖRDERUNG ZAHLEN SIE DIESES JAHR NUR DIE HÄLFTE.

SPRECHEN SIE UNS AN.

Wir unterstützen Sie bei der Antragstellung.

HINWEIS:

Nach erfolgreicher Ausbildung bietet die ILP-Fachschule Dresden kostenfreie Assistenzplätze an, in denen der Absolvent das Wissen in der Praxis erproben kann. Bei Interesse weitere Informationen im persönlichen Gespräch.

ZULASSUNGSBEDINGUNGEN:

Für die ILP®-Ausbildung sollten Sie unseren ethischen Richtlinien zustimmen können:

- Qualitätsorientierung
- Kundenorientierung